erste Strategie




Dies ist nur ein Testforum.

erste Strategie

Beitragvon ironpupu » Mi 3. Dez 2014, 14:27

ein Scheinkrieg ist teuer, aber ich glaub der Vorteil überwiegt.
Auserdem denk ich da mehr an Truppen hin und her schieben, also im kreis laufen. Ich nehm was ein und zieh weiter, du holst es dir zurück.

Es darf nur nicht so aussehen also ob ich keine chance hätte, also wärs gut wen du mir anfangs paar länder überlässt. Nicht dass noch einer auf die Idee kommt mir zu hilfe zu eilen.

Polen wir sicher gleich losmarschieren um mich zu unterstützen. den muss ich ein wenig zurückhalten, oder wir müssen ihn mit einbeziehen, was für mich aber dan ein Risiko ist. Eins möchte ich gleich klarstellen, wenn jemand Polen angreift(egal ob Freund oder Fein), werde ich ihm helfen. Er wollte die runde ohne einen Kriegerischen Akt beenden und ich habe versprochen ihm in Ernstfall zu helfen. Dafür bekomm ich im austausch einheiten gengen provinzen.

Aber die ablenkung reicht damit du ohne Probleme den Süden einnehmen kannst. Dass solte wirklich kein großes Problem sein. Algerien hat 2 verbände mit 50-70 einheiten... die genauen Daten schick ich dir noch.

Wen Grönland im Norden einfällt, hat er momentan sogar chacen das gebiet zu übernehmen. litauen ist russland unterlgegen und Nordrussland hat auch keine chace gen 2 spieler. auserdem kann ich dann unbemerkt russland einnehmen und am schluss bei norrussland helfen.
Danach bleibt eh nur Arabien über...
ironpupu
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:24

von Anzeige » Mi 3. Dez 2014, 14:27

Anzeige
 

Re: erste Strategie

Beitragvon Mivesto » Mi 3. Dez 2014, 14:39

grüße

also um mich kurz zu fassen, weil habe heute nachtschicht (fazit - ich werde zwar alles mit dem handy verfolgen, aber nur in einem notfall truppen verschieden - sehr unpräzise)

ich habe etwas überlegt .. warum müssen wir eigtl krieg führen?
warum stapeln wir nicht einfach massig an truppen an unserer grenze in frankreich.
das würde dasselbe erzielen nur ohne verluste!

und denk mal so nach .. wenn sich einer gegen dich stellen möchte, dann wird er hilfe bei mir ansuchen.
dann hätten wir schon untreue kandidaten auf der liste

polen können wir sehr gerne mit einweihen.. wenn du ihm vertraust dann werde ich das auch.
dasselbe gilt für grönland.
er weis noch nichts, aber ich stehe zu ihm.
zwar ist er recht klein und muss sich noch besser sammeln etc .. aber er hielt stets zu mir und wir verstanden und von anfang an prächtig. es gab auch nie eine (negative) "diskussion" über länderstreitigkeiten oder sonstiges
ressoucen haben auch nie eine rolle gespielt
Mivesto
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:33

Re: erste Strategie

Beitragvon ironpupu » Mi 3. Dez 2014, 14:47

hast eigendlich recht, ab nem gewissen punkt ists ja jetzt eh egal.

ich erstell noch schnell die berichte für dich. Ich glaub eh nicht dass es jetzt noch große schwierigkeiten gibt.
ironpupu
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:24

Re: erste Strategie

Beitragvon ironpupu » Mi 3. Dez 2014, 14:50

aber stapel nicht zuviel beim mir, muss nach gleichviel ausschaun XD
ironpupu
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:24

Re: erste Strategie

Beitragvon Mivesto » Mi 3. Dez 2014, 14:51

wieviel stapeln wir?

also wieviel pro provinz an der grenze?

50? 40?
oder reichen 30?
Mivesto
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:33

Re: erste Strategie

Beitragvon ironpupu » Mi 3. Dez 2014, 14:54

also du brauchst für algerien ungefähr 150-200 einheiten.

3 länder du mit je 30 ich mit 50 dazu noch eine ati ? dan hast noch bisl luft falls doch lybien oder arabien auf dumme ideen kommen
ironpupu
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:24

Re: erste Strategie

Beitragvon Mivesto » Mi 3. Dez 2014, 14:56

ok dann werde ich pro anstehendes land ~35 schicken, ok?
artys auch pro land 5 stk

damit es besser aussieht, weil wenn du 50 pro land hast und ich nur 30 dann sieht das auch nicht gleich aus^^
also mache ich 35 + 5 artys .. weil die 5arty machen den braten auch nicht fetter, trotzdem auch nicht leichter zu bekommen.
Mivesto
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:33

Re: erste Strategie

Beitragvon Mivesto » Mi 3. Dez 2014, 14:57

ach 3 arty werden wohl reichen
Mivesto
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:33

Re: erste Strategie

Beitragvon ironpupu » Mi 3. Dez 2014, 14:59

ja wenst soviel über hast, ich bin mit 50 + 1 am limit wen ich in russland was ausrichten will
ironpupu
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:24

Re: erste Strategie

Beitragvon ironpupu » Mi 3. Dez 2014, 15:07

ironpupu
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:24

Nächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron